SFV Hardegsen von 1975 e.V.

 

Arbeitsstunden

Arbeitseinsätze des SFV Hardegsen

Die Pflege unserer Gewässer, der Anlage und Gebäude des Sport Fischer Verein Hardegsen, ist es notwendig, dass wir Pflichtarbeitsstunden leisten.

3 Termine, die in diesem Jahr 2017 angeboten werden, sollte jeder in der Lage sein, seine Termine so zu legen, dass er/sie die Pflichtarbeitsstunden ableisten kann.

Verantwortlich für die Organisation und Festlegung der durchzuführenden Arbeiten ist der Gewässerwart.

Er trifft sich regelmäßig, um anstehende Projekte zu besprechen. Für Anregungen sind wir natürlich offen und dankbar. Wer Vorschläge hat, kann sie uns gerne unterbreiten.

 

  • Wer muss leisten?

Jedes Mitglied. 

  • Wie und wann?

Termine sind: 25.03.2017, 08.04.2017 und 14.10.2017

  • Wie viele Stunden muss ich leiten?

Es sind 8 Stunden im Jahr zu leisten (mehr geht natürlich auch). Für nicht geleistete Arbeitsstunden wird das vorgesehene Strafgeld erhoben!!!

  • Wie erfahre ich , wo ich hinkommen muss?

Gewässerwart